Menü

Unsere Gartenterrasse ist grösstenteils windgeschützt lädt ein zum Verweilen und Geniessen.

Mehrere Lounges und einladende Tische sind optimal durch wunderschöne Pflanzen und Palmen abgegrenzt, so dass auch intime Dinners möglich sind.

Der Parkplatz ist sehr gross und optimal angelegt, dass er weder die Kulinarik noch die spielenden Kinder beeinträchtigt. Für Elektroautos gibt es eine Elektrotankstelle. Reservationen hierzu sind nicht möglich.

Spiel und spass

Auf dem zur Terrasse angrenzenden, eingezäunten und mit Fallschutzmatten ausgelegten Kleinkind-Spielplatz finden unsere jüngsten Gäste, was ihr Herz begehrt: Zweierschaukel, kleines Karussell und anderes. «Staldis Playground» bietet aber noch viel mehr. Wasserpumpe, Rutschbahn, eine sich bewegende Steinplatte, eine Märlikabine und vieles mehr.

Velodrom

Unfassbar war hier alles steht: Schweizweit einmalig lädt der spektakuläre Velodrom mit vielen fantasievollen Velos ein sich aktiv zu bewegen. Die Kinder lieben diesen Rundkurs.

Der Velodrom ist ein attraktiver asphaltierter Rundkurs, der mit Velos jeglicher Art befahren werden kann. Unter den Themenrädern, die dir für den kurvenreichen Rundkurs zur Verfügung gestellt werden, sind welche für angehende Polizisten, Ambulanzfahrer und Taxifahrer.

Solche Berufswünsche bringen Verantwortung mit sich, du kannst dich auf deiner Fahrt mit allen möglichen Verkehrszeichen vertraut machen, du kurvst um Kreisel, verlangsamst das Tempo in den Strassenverengungen, hältst bei Rot an der Ampelanlage, überquerst eine Brücke und gelangst schliesslich zum Indoor-Pit-Stop.

Staldi

Staldi isch unser zuckersüsses Maskottchen, ein Biber im Bauarbeiterkostüm. Staldi lädt unsere kleinen Gäste auf den Playground ein. Es gibt hier ein toller Spielplatz und mit dem Velodrome ein asphaltierter Velorundkurs. Lustige Velos laden zum Verweilen ein.

Reservierung

In unserem Restaurant findet jeder Gast ein angenehmes Ambiente. Es hat mehrere cosy Säle, wo man sich ungestört unterhalten und sein Essen geniessen kann. Ebenfalls gibt es einen grösseren Saal für Events und Hochzeiten. Die Terrasse ist windgeschützt und einladend.