Menü

Unser Restaurant ist ein echtes Highlight. Seit mehreren Jahren beweisen wir, dass sich hochstehende Kulinarik und Kinderrestaurant gegenseitig nicht ausschliessen.

Seit vielen Jahren beweisen wir eindrücklich, dass sich hochstehende Kulinarik und Kinderrestaurant gegenseitig nicht ausschliessen. Denn während die kleinen und gern gesehenen Gäste auf dem riesigen Spielplatz oder dem einzigartigen Velodrom verweilen, geniessen die die anderen Gäste hochstehende Kulinarik mit viel Saisonalität und Regionalität.

öffnungszeiten

Täglich 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Betriebsferien: jeweils Anfang Januar

wohlfühlambiente

Bei uns findet jeder Gast ein angenehmes Ambiente. Es hat mehrere cosy Säle, wo man sich ungestört unterhalten und sein Essen geniessen kann. Für Hochzeiten und Events gibt es grössere und unterteilbare Säle.  Die Terrasse ist windgeschützt und einladend. Parkplätze hat es reichlich.

Unser küchenchef

Ibraim Salzmann liebt sein Handwerk. Seit über 14 Jahren zaubert und überrascht er im Staldbach. Seine abwechslungsreichen Gerichte sind hervorragend, saisonal und auch regional. Die Speisekarten werden ganz oft überarbeitet, so dass auch für die vielen Stammgäste keine kulinarische Langeweise entsteht.

Er und sein Team kochen zwischen 11.30 Uhr und 14.00 Uhr, sowie 18.00 Uhr und 21.00 Uhr; wobei um 14.00 Uhr respektive um 21.00 Uhr die letzte Bestellung eintreffen muss. Dazwischen verwöhnen wir mit einer schmucken Snackkarte, teils auch mit warmen Speisen.

FILTERSYSTEM

Zum besseren Raumklima und vor allem für die Elimination der
Aerosole haben wir ein effektives Filtersystem installiert.

In einem kontinuierlichen Prozess wird die mit Aerosolpartikeln und infektiösen Viren belastete Raumluft verdünnt und durch eine Art «Luftwalzeneffekt» zu Boden gedrängt. Die Geräte saugen die belastete Luft bodennah grossvolumig an und reinigen sie. Die saubere, virengefilterte Reinluft strömt dann durch die speziell geformten Ausblaslamellen mit hoher Strahlleistung nach oben in den Raum zurück.

Reservierung

In unserem Restaurant findet jeder Gast ein angenehmes Ambiente. Es hat mehrere cosy Säle, wo man sich ungestört unterhalten und sein Essen geniessen kann. Ebenfalls gibt es einen grösseren Saal für Events und Hochzeiten. Die Terrasse ist windgeschützt und einladend.